Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/485846_2384/webseiten/iambeauty.at/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5586
Body Wrap gegen Cellulite - Einzigartige Mineralstofflösung

Ein Body Wrap gegen Cellulite muss her …
ein Erfahrungsbericht von Susanne.

Der Sommer steht vor der Tür und meine Aufmerksamkeit fällt liebevoll auf meine kleinen Problemzönchen. Wer von uns kennt sie nicht, diese kleinen, gemeinen Dellen am Po und Oberschenkeln. Kurze Zeit später vereinbare ich schon einen Termin bei Wrap & Roll Body-Styling-Studio im 1. Bezirk.

Es muss ein Body Wrap gegen Cellulite her, vor der Bikinizeit genau das Richtige.

Abends, treffe ich im Studio ein. Während ich warte, kommt eine gut gelaunte Dame mit sehr roten Wangen aus dem Behandlungsraum und wir kommen sofort ins Gespräch. Etwas  skeptische frage ich gleich ob sie schon öfter hier war. Sie erzählte, sie hatte heute ihre 5. Behandlung und sie hat in Summe 12cm Umfang alleine am Bauch verloren. Ihre Cellulite, besonders im Gesäßbereich hat sich enorm verringert. Das hat sie nun so motiviert, dass sie jetzt wieder beginnt mehr Bewegung zu machen.

Ich war richtig gespannt auf meine Behandlung. Da kam auch schon Frau Baumann, die Besitzerin des Body-Styling-Studios, sie hat mir alles erklärt. Dann ging es auch schon mit einem Fettmessgerät an mein Körperfett. Alles notiert und noch einen kleinen Gesundheitsfragebogen ausfüllt.

Im Behandlungsraum wurden die Problemzonen besprochen.
Diese werden ganz speziell nach Zustand und Hautbeschaffenheit besonders behandelt bzw. modelliert.
Nun wurde ich genau vermessen – Bauchumfang, Arme, Beine und Po. Anschließend noch ein paar Bilder für den Vorher- und Nachher Vergleich gemacht.

Die Bandagen für den Wrap gegen Cellulite, getränkt in warmer Mineralstofflösung. Diese Inhaltsstoffe sind rein biologisch aber frei von Aromaölen, Algen oder hauterwärmenden Substanzen und so brauchte ich auch keine Angst wegen meiner kleinen Besenreiser haben.

Wrap gegen Cellulite

Susanne hat den Wrap gegen Cellulite getestet

Nun wurde es richtig lustig; ich wurde mit den bunten Bandagen von Fuß bis zum Hals eingewickelt. Als lebende, bunt bandagierte Mumie mit einem breiten Grinsen im Gesicht, machte ich mir es auf der Liege bequem. Auf der lag noch eine Ferninfrarotmatte, in die ich auch noch eingepackt wurde. Jetzt konnte ich mich noch für eine Vibrationsmassage entscheiden und mit sanfter Musik schlummerte ich entspannt ein.
Nach einer guten Stunde, hatte ich ebenfalls von der Wärme schöne die schönen rote Bäckchen.
Ich war schon so auf das Ergebnis gespannt, noch schnell entwarpt – WOW –

das typische Aha-Erlebnis, das Ergebnis war einfach verblüffend.

Mein Hautbild war sichtbar ebenmäßiger, das konnte ich auch auf den Vorher- und Nachheraufnahmen sehr gut vergleichen. Dann wurde der Umfang von Beinen, Armen und Bauch wieder abgemessen, auch hier habe ich einige Zentimeter verloren, bei der Taille waren es sogar 3,5cm. Das Ergebnis war großartig.

Aber was ist mit meinen Fettzellen passiert?

Der Wrap gegen Cellulite – Mit einzigartiger Mineralstofflösung, Enzyme und Aktivatorlösung

Das Wrap-Verfahren ist das einzige Verfahren das eine Minerallösung (alle Mineralstoffe außer Salze) Spurenelemente, Vitamine (viel Vitamin C und B), Enzyme und eine Aktivatorlösung für die Bildung des eigenen Körperelastins verwendet. Deshalb habe ich mich nach der Behandlung „um Kilos leichter“ gefühlt.

Durch die Methode werden aus der Umgebung von den Fettzellen und den Zellen Abfallprodukte, sprich Schlackstoffe, aus der Haut gepresst. Es kommt aber zu keiner Ausleitung von Wasser. Dadurch werden die Fettzellen wieder auf ihre Normalgröße reduziert.

Welche Vorteile ein Body Wrap gegen Cellulite bringt

  • der Stoffwechsel wird aktiviert
  • Gift- und Schlackstoffe ausgeschieden
  • es kommt zu einer Hautstraffung
  • es findet ein Gewichtsverlust statt
  • das Körperfett wird verringert.

Die Körperfettmessung

Last but not least wurde nachher noch die Körperfettmessung gemacht und hier hatte ich ebenfalls ein tolles Ergebnis von minus 2% Fettanteil.

Also, mich hat dieser Wrap gegen Cellulite überzeugt und ich habe mich für einen Block mit 3 Behandlungen entschieden. Hier spare ich mir doch einiges, als bei einer Einzelbehandlung. Übrigens soll das erzielte Resultat, wenn man nicht über 3 bis 5kg zunimmt, sehr lange sichtbar bleiben.

Zum Schluss noch was persönliches: Ich hatte vor Ort so viel Spaß, wurde verwöhnt und Frau Baumann führt ihr Studio mit Herz sowie Leidenschaft und nimmt sich für ihre Kunden Zeit.

Macht euch selbst ein Bild von diesem Body Wrap gegen Cellulite, mit einzigartiger Mineralstofflösung, buchen könnt ihr einen Termin direkt über die Buchungsplattform www.IamBeauty.at.

Liebe Grüße
Susanne

I am Beauty Newsletter abonnieren!

 

Du möchtest als erster die neuesten Trends erfahren und über die besten Aktionen aus den Bereichen Beauty, Wellness & Health Bescheid wissen?

Dann registriere dich für den Iam Beauty Newsletter und du erfährst als erster, was gerade angesagt ist.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!