Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/485846_2384/webseiten/iambeauty.at/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5586
Herbst Beauty Neuigkeiten: Gesichtspflege, Masken und Haarpflege

Heute dürften wir die aktuellen Herbst Beauty Neuigkeiten kennenlernen und testet. Hier stellen wir die interessantesten Produkte vor.

Die Enkelin von Dr. Felix Grandel, Frau Dr.Grandel hat uns die neue Hyaluron Sleeping Cream vorgestellt, von der wir sofort begeistert waren. Die Creme hat nicht mehr die schwere Konsistenz der früheren Nachtcremen und verspricht trotzdem die Schönheit unserer Haut über Nacht. Diese Creme ist ab sofort im Handel für 34,- EUR erhältlich.

Das 3in1 Gesichtsöl mit Blue Light Filter der Marke Annemarie Börling wurde gestern in Paris mit dem Les Victoires de la Beauté Award prämiert. Der Blue Light Filter schützt die Haut vor der hautschädigenden Wirkung durch blaues Licht aus Handys, Tablets oder sichtbarem Licht. Der 2-Phasen Hyaluron Shake gefällt uns schon optisch sehr gut und fühlt sich wirklich erfrischend an. Er soll die hauteigene Hyaluronsäureproduktion stimulieren und wird jetzt durch uns ausgiebig getestet. Diese Produkte gibts ab Oktober 2017 im Handel.

Alkmene Hautpflege Produkte sind ab dieser Woche in Österreich in Drogerien erhältlich. Wir werden jetzt das Glanz Shampoo und die dazu passende Spülung testen. Meine Hände duften schon bereits nach der Alkmene INTENSIV Cremeöl Lotion und die Haut ist nach der Anwendung ganz weich und samtig geworden. Eine 250 ml Flasche kostet 4,99 EUR.

Auch die neue ARABESQUE Palette für den Berry Style Look hat uns auf Anhieb überzeugt. Eine neue Version der ARABESQUE Mascara konnten wir schon testen. Sie heißt „Angel Wings Mascara“ und zaubert Volumen und Schwung. Diese Mascara hat ein spezielles, konisches Bürstchen mit dem der Wimpernkranz sehr gut verdichtet werden kann.

SebaMed hat seine Produktpalette um eine Waschlotion und Pflegecreme für Kinder mit Calendula erweitert.

Ganz besonders freuen wir uns auf die LR Zeitgard Serox Instant Result Maske von LR Health & Beauty. Die Maske verspricht durch eine 3-Phasen-Technologie eine Entspannung der Gesichtsmuskeln und Glättung der Mimikfältchen. Der WOW Effekt soll bis zu 12 Stunden anhalten. Diese Maske ist erst ab Oktober erhältlich, so das wir sie persönlich leider noch nicht testen konnten. Dazu folgt jedoch noch ein separater Bericht.

Auch den revolutionären Haartrockner Dyson Supersonic konnten wir kurz testen. Er soll die Haare von extremen Hitzeschäden schützen, natürlichen Glanz erhalten und schnell trocknen. Dazu folgt noch ein separater Testbericht. Ihr dürft Euch auch schon auf ein Gewinnspiel freuen. Wir freuen uns auf diese Herbst Beauty Neuigkeiten.

I am Beauty Newsletter abonnieren!

 

Du möchtest als erster die neuesten Trends erfahren und über die besten Aktionen aus den Bereichen Beauty, Wellness & Health Bescheid wissen?

Dann registriere dich für den Iam Beauty Newsletter und du erfährst als erster, was gerade angesagt ist.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!