Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/485846_2384/webseiten/iambeauty.at/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5586
Haarpflege bei feinem langem Haar

Haarpflege. Hier ein Paar meine Lieblingsprodukte, die ich gerne für meine Sonntagsroutine verwende.

  1. Rausch Ei-Öl Schampoo für trockenes Haar.

Mit hochwertigen Proteinen aus frischem Hühnereigelb und Weizenkeimextrakt. Ohne Silikone und Parabene zu einem vernünftigen Preis.

  1. Bamboo Silk-Sleek Brilliance Cream ist eine Glanz-Styling Creme.

Alterna Bamboo Shine Silk-Sleek Brilliance Cream ist eine leichte Styling-Creme für glanzloses und trockenes Haar. Die Styling-Creme verleiht dem Haar einen brillanten und gesunden Glanz. Gleichzeitig kontrolliert und bändigt sie fliegende Haare und Frizz.

Wirkstoffe: Bambus-Extrakt

Biologisch, Glutenfrei, Ohne Farbstoffe, frei von Parabenen, Sodium-Chlorid  und Sulfaten.

  1. Das Pureplenty Nourishing Scalp and Strand Serum ist meine neue Entdeckung. Dieses Serum verwende ich schon seit einiger Zeit und bin damit hoch zufrieden.

Das Pureplenty Nourishing Scalp and Strand Serum ist ein pflegendes Serum für  Kopfhaut und Haarsträhnen. Es wirkt direkt an der Wurzel und macht das Haar voller und dicker. Es unterdrückt DHT (Testosteron-Metabolit, welcher Haarfollikel verengt und das Haarwachstum bremst).

Biologisch, tierversuchsfrei

  1. Olivenöl-Haarmaske von Ziaja

Anwendung: auf die feuchte Haare auftragen. 3-5 Min einwirken lassen und gut ausspülen.

  1. Hair Doctor 2-Phasen Thermo Conditioner

Feuchtigkeitsspendende Sofortpflege mit integriertem Hitzeschutz. Somit ist er für mich unabdingbar bei der Verwendung von Glätteisen. Der Conditioner muss nicht ausgespült werden. Einfach schütteln, auf die Haare sprühen – fertig.

Der Hair Doctor 2-Phasen Thermo Conditioner ist angereichert mit Weizenprotein, Papaya und Grüntee.

Einen Teil dieser Produkte verwende ich mehrmals pro Woche. Aber am Sonntag hat man eben Zeit für einen ausgedehnten Pflegeritual.

Hast du eine spezielle Sonntagsroutine für deine Haare?

 

I am Beauty Newsletter abonnieren!

 

Du möchtest als erster die neuesten Trends erfahren und über die besten Aktionen aus den Bereichen Beauty, Wellness & Health Bescheid wissen?

Dann registriere dich für den Iam Beauty Newsletter und du erfährst als erster, was gerade angesagt ist.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!