Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/485846_2384/webseiten/iambeauty.at/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5586
Die besten Herbst Trends und die schlechtesten • beauty, lifestyle & travel
Ein Blumenkleid

Das Kleid hast du vielleicht schon im Sommer gekauft aber erst jetzt kommt es richtig zur Geltung! Am besten mit Boots und einer Lederjacke!

Trench Coat

Alleine schon des Trench Coats wegen kann man sich auf den Hebst freuen! Passt einfach immer, darf in keiner Garderobe fehlen und ist aktueller denn je zuvor.

Ein Strickkleid

Auch wenn ihr viele Empfehlungen wegen eines kuscheligen Strickpullies bekommen habt – vergisst den wieder. Ein Kuschelpulli ist gut für einsame Abende vor dem Fernseher. Sobald du das Haus verlässt, sollst du dir ein figurbetontes Strickkleid anziehen. Wärmt genauso gut und ist echt sexy.

Ein Kleid in Lederoptik

Ist derzeit wieder sehr aktuell und das ist genau der Trend, den wir lieben. Der lässt uns einfach in einem guten Licht erscheinen.

Nude Pumps

Lassen Beine in jedem Outlook länger wirken. Ist es nicht das, was wir immer schon haben wollten? Und vor allem man kann sie über ein paar Jahre tragen. Passen einfach immer.

Diese Produkte wurden auf der Seite www.esprit.at entdeckt. Hier kannst du diese Teile bestellen.

Trends, die du sofort vergessen sollst:

Mom-Jeans

Egal welche Bloggerinnen das jetzt auf ihren Fotos ablichten. Es gibt wohl kaum noch was Hässlicheres als Mom-Jeans. Allein die Bezeichnung sagt schon alles. Believe me, diese Jeans haben noch keine Frau hübsch gemacht. Selbst wenn ein paar Superschlanke sie anziehen und noch halbwegs erträglich damit ausschauen, ich sage es euch, mit anderer Kleidung würden sie zehnmal besser aussehen.

Die Sock Boots

Wenn du Irina Shaik bist, kannst das anziehen. Diese Frau kann man wohl mit keiner Kleidung unattraktiv machen. Aber alle, die keine 2 Meter lange Beine haben, sollen von diesem vermeintlichen Trend Abstand halten. Diese Jeans lassen die Beine kurz wirken. Und das ist genau das, was wir nicht haben wollen.

 

I am Beauty Newsletter abonnieren!

 

Du möchtest als erster die neuesten Trends erfahren und über die besten Aktionen aus den Bereichen Beauty, Wellness & Health Bescheid wissen?

Dann registriere dich für den Iam Beauty Newsletter und du erfährst als erster, was gerade angesagt ist.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!