Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/485846_2384/webseiten/iambeauty.at/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5586
Fitness: EMS-Misson bei Bodystreet in Wien Hietzing

Bea berichtet inklusive Video von in ihrer EMS-Fitness-Misson bei Bodystreet in Wien Hietzing.

Fitness Facts: Mit EMS (Elektrischer Muskelstimulation) in nur 20 Minuten zur Top-Figur

  • nur 20 Minuten Training pro Woche
  • minimaler Zeitaufwand für ein extrem effizientes Ergebnis
  • intensive Personal Coach-Betreuung
  • Training mit einem einzigen EMS-Gerät
  • EMS erfüllt hohe Fitness- und Trainingsansprüche
  • EMS fördert eine anhaltende Reduktion von Körpergewicht und Körperfett.

Fitness mit EMS: Elektrischer Muskelstimulation
 Bea berichtet: Fitness mit EMS bei Bodystreet

Da ich selbst kaum Zeit finde für Fitness und ein regelmäßiges Krafttraining, fand ich diese 20 Minuten sehr verlockend. Das musste ich unbedingt testen!

So habe ich mich ohne große Erwartungen auf den Weg in das Bodystreet Studio nach
Wien Hietzing Zentrum gemacht.  Der Inhaber,  Herr Firas Saedaddin,  hat mir die Funktionsweise von einem EMS-Fitness-Training bei Bodystreet ausführlich vorgestellt.

 

  Das Test-Training

Super praktisch, man braucht keine Trainingskleidung mitnehmen, denn man trägt eine ganz spezielle Kleidung und EMS-Weste. In dieser Kleidung stecken die ganzen Sensoren, die den Reizstrom während des Trainings  übertragen.

Beim Vorgespräch mit dem Personal Trainer habe ich mich für das Training von Po, Bauch und Rücken entschieden.
Ich finde EMS erfüllt hohe Fitness- und Trainingsansprüche mit minimalen Zeitaufwand.

Schau dir einfach das Video von meiner „EMS-Mission in 20 Minuten zur Top-Figur“ bei Bodystreet, an. Viel Spaß beim Anschauen, ich hatte ihn jedenfalls beim Training!
Vielleicht konnte ich dich motivieren, ein 20-minütiges Training auszuprobieren, um wieder regelmäßig Fitness in deinen Alltag zu bringen.

Eure Bea Beauteo

BEA IN MISSION

Noch mehr Infos über Fitness mit EMS:

Woher EMS kommt:
Fitness mit EMS kommt aus der Sportmedizin und Astronautik und zeichnet sich durch außerordentlich hohe Effizienz aus, mit geringem Zeitaufwand für den Trainierenden.

Kurze Trainingseinheiten:
Du trainierst nicht mehr mehrmals pro Woche unbetreut im anonymen Großstudio, sondern nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche an einem einzigen EMS-Gerät. Beim EMS-Training werden über 90% der Muskelfasern gleichzeitig kontrahiert. Und das bei jeder Kontraktion! Enorm, oder? Im Gegensatz zu herkömmlichem Krafttraining werden zudem auch die tiefer liegenden Muskeln angesprochen.

Und das heißt in der Effizienz:
In derselben Zeit, in der du bisher nur einige wenige Muskelgruppen trainieren konntest, machst du damit jetzt ein Ganzkörpertraining durch. Das erklärt mir nun auch wie es möglich ist in nur 20 Minuten Fitness einen so großen Trainingseffekt zu erzielen.
Die besten Resultate folgen, wenn die aktiven Übungen und elektrischen Reize kombiniert werden. Das heißt: jede Übung die du machst, die dir dein Personaltrainer vorzeigt, führt zu einer Kontraktion deiner Muskulatur. Und hier kommt nun zusätzlich ein entsprechender elektrischer Impuls von außen hinzu. Der Muskel erfährt so eine zusätzliche Spannungserhöhung.

EMS erlaubt eine gezielte Ansteuerung von Muskelgruppen.
Ungleichgewicht bei der Haltemuskulatur im Rücken, Bauch und Beckenboden wissen wir,  sind weitverbreitete Leiden. Mit EMS kann man diese schwierigen Muskelgruppen auch gezielt ansprechen und effektiv trainieren.  Auch bei Rückenschmerzen werden ebenfalls bemerkenswerte Ergebnisse erreicht.

Der positive Nebeneffekt: Ist die Gewichts- und Fettreduktion. EMS fördert eine anhaltende Reduktion von Körpergewicht und Körperfett. Während des Trainings erfolgt eine hohe Stoffwechselaktivität, die auch viele Stunden nach dem EMS-Training, einen nachhaltigen Aufbau fettfreier Muskelmasse bewirkt. Das hat für uns eine Reduktion des Körperumfangs, vor allem im Bereich unserer Problemzonen Taille, Hüfte und natürlich Oberschenkel zu Folge. Und die Haut erhält gleichzeitig eine Straffung.

Übrigens derzeit läuft ein Angebot, nur für unsere Beauteo Inspiration Leser, mit einem Bodystreet-Trainigs-Gutschein um nur 99 Euro für 3 Intensivtrainings, inklusive Personaltrainer und Trainingskleidung. Den Gutschein kannst du direkt über die Buchungsplattform beauteo.at buchen.

I am Beauty Newsletter abonnieren!

 

Du möchtest als erster die neuesten Trends erfahren und über die besten Aktionen aus den Bereichen Beauty, Wellness & Health Bescheid wissen?

Dann registriere dich für den Iam Beauty Newsletter und du erfährst als erster, was gerade angesagt ist.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!