Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/485846_2384/webseiten/iambeauty.at/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5586
Hotel Review: La Pura Resort in Gars am Kamp, Kamptal Österreich

Ich habe bis jetzt kein anderes Hotel erlebt, dass so gut auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt ist wie la pura women`s health resort. Es beginnt schon beim Essen und endet mit den wunderbaren Behandlungen. Im Besonderen ist mir die ruhige und entspannte Atmosphäre aufgefallen, die in dieser Form kaum in einem anderen Wellness Hotel anzutreffen ist. Es waren ausschließlich Frauen unter sich: keine Männer, keine Kinder. Allein schon dadurch wirkt diese Ruhe unglaublich entspannend, ergänzt wird das Ganze, mit köstlichem Essen und einem wunderbaren Behandlungsangebot.

Was hat mir in la pura women`s health resort besonders gut gefallen:

  • Die Möglichkeit leichte Kost zu essen ohne auf Geschmack verzichten zu müssen. Zu Mittag bekommt man das, was Frauen am liebsten essen: Suppen und Salate.
  • Das Abendessen wurde am Tisch serviert, also, Gott sei Dank, kein Buffet. Das Lokal ist sehr gediegen und man konnte zwischen einem Gourmet Menü und kalorienarmen Speisen wählen. Das Beste daran: man konnte auch die beiden Varianten kombinieren.
  • Das Spektrum der Behandlungen, die im Haus angeboten werden, ist sehr groß. Ich selbst habe mich erst für eine Öl-Massage entschieden und dann am nächsten Tag die Hydro-Massage ausprobiert, beide waren ausgesprochen gut gemacht.
  • Das Wellness Bereich wirkt gemütlich und der Fitness Bereich ist großzügig und ausgezeichnet ausgestattet.
  • Abgesehen von Wellness kann man sich von Frau Dr. Gebhard auch über ästhetische Eingriffe beraten lassen. Diese können direkt im hauseigenem OP Bereich durchgeführt werden. Obwohl die Patientinnen nach Beauty-und Verjüngungseingriffen noch am gleichen Tag nach Hause gehen könnten, hat man hier den Luxus, noch im Haus bleiben zu können und sich vom Eingriff erholen zu können. Es folgt noch ein separater Beitrag über die ästhetische Medizin und die Verjüngungsmöglichkeiten im Haus.
  • Wer ans Abnehmen denkt oder seine Verdauung in Schwung bringen will, kann im Haus eine ärztlich geleitete F.X. Mayr Kur machen. Wobei hier eine moderne Variante davon angeboten wird, ohne Weizen, Semmeln oder Milch. Dafür aber mit Dinkelbrot, Soja oder Hafermilch, vielen Übungen und Behandlungen. Auch darüber folgt noch ein eigener Bericht.
  • Das Haus und die Zimmer sind ausgesprochen gemütlich und einladend. Der Ausblick von meinem Zimmer auf die Burg war etwas ganz Besonderes.

 
la_pura_badezimmer

Dr. Gebhard von La Pura

Dr. Gebhard von la pura women’s health resort

Was hat mir in la pura women`s health resort weniger gut gefallen:

Die Tage im Haus haben mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder. Vermisst habe ich nur Steckdosen neben dem Bett. Die Matratze hatte leider einen Kokoskern und war dadurch für mich zu hart. Aber ein Anruf in der Rezeption reichte und ein paar Minuten später lag eine weiche Auflage auf dem Bett. Mit dieser habe ich dann wunderbar geschlafen.

Fazit: Wenn man ein paar Tagen oder auch Wochen Ruhe und Erholung sucht, ist man hier richtig. Es passt einfach alles: das Essen, die Behandlungen, die ruhige Atmosphäre und das Preis-Leistung Verhältnis. Man kann sich von Frau Dr. Gebhard auch beraten lassen, was man für die eigene Schönheit abgesehen von Massage und Wellness noch machen könnte, das Spektrum ist sehr breit: von Eigenfett – Therapie bis zum Lifting. Aber auch Filler, Hautverjüngung, Straffung u.v.m. ist möglich.
Ich werde sicher wiederkommen, vielleicht auf eine Kur oder vielleicht auch nur auf ein kleines Weekend Escape.
Was macht ihr, um zur Ruhe zu kommen? Welche Behandlungen sind eure Favoriten?

Bilder: eigene Aufnahmen & la pura women`s health resort photos.

I am Beauty Newsletter abonnieren!

 

Du möchtest als erster die neuesten Trends erfahren und über die besten Aktionen aus den Bereichen Beauty, Wellness & Health Bescheid wissen?

Dann registriere dich für den Iam Beauty Newsletter und du erfährst als erster, was gerade angesagt ist.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!