Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/485846_2384/webseiten/iambeauty.at/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5586
Gästebuch mit Swarovski Kristallen selbst gestalten

Hochzeits-Gästebuch selbst basteln?
Ja, das geht. Als ich auf der Suche nach einem individuellen Hochzeitsgeschenk für meine liebe Freunde war, ist eine Einladung von Swarovski zu einem Buchbinde – Workshop gekommen. Ich habe mich darüber sehr gefreut und das Ergebnis ist sehr schön geworden.

Gästebuch mit Swarovski Steinen

Gästebuch mit Swarovski Steinen

Der Workshop ist angedacht für  zukünftige Bräute oder Gäste, die ein individuelles Geschenk selbst gestalten möchten. Und was eignet sich dafür besser, als ein selbst gebasteltes Hochzeits-Gästebuch mit Swarovski Kristallen? Der Workshop ist geeignet für Leute mit unterschiedlichen handwerklichen Fähigkeiten. Er dauert ca. 3 Stunden und man bekommt viele Vorlagen und Unterstützung von den Mädels von we love handmade.

Gästebuch mit Swarovski Steinen

Gästebuch mit Swarovski Steinen

 

Gästebuch im Entstehen

Gästebuch im Entstehen

 

Gästebuch selbst basteln

Gästebuch selbst basteln

 

Gästebuch selbst basteln

Gästebuch selbst basteln

 

Gästebuch selbst basteln

Gästebuch selbst basteln

 

Alles wird Schritt für Schritt gezeigt. Der Workshop fand in den Räumlichkeiten von Dotzauer Decorative Lightning in Wien im 1.Bezirk statt. Die Atmosphäre beim Workshop war sehr entspannt und man bekommt auch die Gelegenheit sich mit den Bräuten in spe  auszutauschen.

  • Zuerst sucht man sich Materialien und Farben aus.
  • Danach entscheidet man sich für die Anzahl der Seiten.
  • Die Seiten werden gefaltet und zusammengebunden.
  • Die Frontseite wird mit Kristallen verziert.

Details zum Workshop

  • Kosten pro Person: 75,- Euro
  • Begrenzte Teilnehmerzahl: max. 15 Personen
  • Die Teilnehmer werden mit Hilfe einer Buchbinderin selbst ein Buch binden.
  • Anschließend wird die Vorderseite mit Kristallen von Swarovski verziert.
  • Dauer ca. 3-4 Stunden

Termine

  • Donnerstag, 9. Juni 2016, 18 bis 22 Uhr
  • Freitag, 10. Juni 2016, 18 bis 22 Uhr
  • Samstag, 11. Juni 2016, 14 bis 18 Uhr
  • Anmeldungen können über Swarovski getätigt werden.

Fazit:
Das persönliche Hochzeitsgästebuch mit Swarovski Kristallen wurde schon an das Brautpaar verschenkt und bereits mit vielen schönen Erinnerungen gefüllt.

DAs köönte dich auch interessieren: Alkoholfreier Wein.

I am Beauty Newsletter abonnieren!

 

Du möchtest als erster die neuesten Trends erfahren und über die besten Aktionen aus den Bereichen Beauty, Wellness & Health Bescheid wissen?

Dann registriere dich für den Iam Beauty Newsletter und du erfährst als erster, was gerade angesagt ist.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!