Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/485846_2384/webseiten/iambeauty.at/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5586
HOTEL REVIEW: Les Nuits in Antwerpen

Wir haben in dem coolen Boutique Hotel Les nuits in Antwerpen übernachtet. Das Hotel ist recht klein, hat nur 22 Zimmer, ist aber stillvoll und gut eingerichtet. Und das wichtigste: Es ist in der Nähe der Einkaufsstraßen und vielen großartigen Restaurants.

Das Hotel ist nicht leicht zu finden und es gibt auch keine Rezeption im Ergeschoß. Ein Fahrstuhl bringt Sie in den 4. Stock zur Rezeption, hier ist auch gleich der Speisebereich.

Zimmer

Mein Zimmer war im 3 Stock, nicht sehr groß, aber mit einem sehr bequemen Bett und hochwertiger Bettwäsche. Die Fenster sind hofseitig und haben feste schwere Vorhänge. Das Fenster lässt sich sogar öffnen, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Es gibt genug Platz für die Ablage, aber leider weder Safe noch Mini Bar. Es gibt auch eine begehbare Regendusche, die sehr stylisch und bequem ist.

Frühstück

Das Frühstück wird im 4.Stock von 8 Uhr bis 12 Uhr serviert und überrascht durch seine Vielfalt. Es ist im Zimmerpreis nicht inkludiert und muss mit 18,5 EUR pro Person extra bezahlt werden. Der Preis ist jedoch mehr als gerechtfertigt. Man bekommt frischgepressten Orangensaft, Beeren Smoothis, viele Aufstriche, auch den berühmten belgischen Spekulatius Aufstrich. Auf Nachfrage bekommt man frisch zubereitete Eierspeisen. Es gibt mehrere Brot Sorten und einen sehr guten Kaffe. Was will man mehr?!

Preise

Die Zimmer Preise beginnen ab 140,- EUR für ein Doppelzimmer und ich finde diesen Preis für diese zentralle Lage, super bequeme Betten und sehr gutes Frühstück einfach unschlagbar.

Fazit:

Le nuits ist ein stilvolles kleines Boutique Hotel im Herzen Antwerpens.  Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar. Es gibt auch eine Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Hotel. Falls sie näher an der Altstadt wohnen möchte, dann ist das Hilton Hotel eine gute Alternative.

I am Beauty Newsletter abonnieren!

 

Du möchtest als erster die neuesten Trends erfahren und über die besten Aktionen aus den Bereichen Beauty, Wellness & Health Bescheid wissen?

Dann registriere dich für den Iam Beauty Newsletter und du erfährst als erster, was gerade angesagt ist.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!