Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/485846_2384/webseiten/iambeauty.at/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5586
Sommerurlaub in Frühling. Die trendigsten Destinationen für 2017

Zypern

Für den der nur kurz fliegen will, ist Zypern die ideale Destination. Nach nur 3 Stunden Flug landest du in Larnaka und kannst von dort aus die ganze Insel erkunden. Die ganz Mutigen gehen schon im März ins Meer schwimmen, die anderen genießen die Mittagssonne und gehen in die Pools. Ab April-Mai kannst schon im Meer schwimmen. Hier der Travel Guide fürs Zypern. Nur im Frühling kannst du die Insel so grün und in voller Blütenpracht erleben.

Der große Vorteil von Zypern

Die Insel wird von Austrian täglich angeflogen.

Madeira

Wer schon einen etwas längeren Flug in Kauf nehmen will, fliegt nach Madeira. Die Insel ist in der Vielfalt an Flora kaum zu überbieten.

Kanarische Inseln

Es ist zwar zu frisch im Ozean, aber im Pool kann man schon wunderbar schwimmen und die Sonne beim Spazierengehen genießen. Die Inseln bieten sich perfekt zum Radeln, Wandern oder Windsurfen an.

Nachteil der Kanarischen Inseln

Sie werden nur einmal wöchentlich von Wien aus angeflogen. Somit ist man hier weniger flexibel mit der Urlaubsdauer. Oder man nimmt Umsteigen in Kauf.

Es kann häufig recht windig sein.

Tipp für die Kanarischen Inseln

Die Hauptstadt von Gran Canaria – La Palma. Die Stadt ist nicht nur wunderschön zum Erkunden, sie bietet auch sehr gute Lokale und eignet sich perfekt fürs Schoppen.

Vietnam

Wer bereit für einen noch längeren Flug ist, kann nach Vietnam fliegen. Das Land ist noch viel ursprünglicher als Thailand und bietet von Sehenswürdigkeiten bis zum Badeurlaub alles. Am besten fliegt man mit Austrian direkt von Wien nach Bangkok. Von dort sind alle Vietnamesischen Destinationen gut erreichbar.

Tipp für Vietnam

Den Norden und den Süden von Vietnam nicht in einer Reise zu kombinieren. Sie liegen in den verschiedenen Klimazonen. Der Süden ist sehr gut gegen Silvester zu bereisen. In dieser Zeit ist das Wetter im Norden noch kühl. Das Klima im Norden Vietnams ist ab März angenehm. Dann bieten sich ein paar Tage in Hanoi perfekt an. Danach kann man den Ausflug in die Halong Bucht machen. Für diese sollte man etwa 3-4 Tage einplanen. Meist wird die trockenen Halong Bucht übersehen. Sie bietet aber eine einzigartige Landschaft und eignet sich perfekt für Fahrradtouren.

Mekong Tour Reisfeld

Kambodscha

Einen Aufenthalt in diesem wunderbaren Land sollte man ganz souverän planen. Wir waren nur 3 Tage in Siam Rep um Ankor Wat anzuschauen. Ich habe dieses Land total unterschätzt. Das ist viel mehr als das 8 Weltwunder. Natürlich ist Ankor Wat eine Reise wert. Aber auch die Tempel in der Umgebung, die wir 2 Tage lang besichtigten haben uns zum Staunen gebracht. Auch die Mekong Fluss Tour kann man bereits in Kambodscha beginnen. Die Küste bietet auch ursprüngliche Strände wie zum Beispiel in Sihanoukville.

Siam Rep Rundreise

Miami

Wer für eine Abenteuer Reise nicht offen ist, ist mit Miami gut bedient. Der tägliche Direktflug mit Austrian bietet einen guten Urlaubort an, wenn man bereit ist, tief in die Tasche zu greifen. Ob Hotels oder Restaurant, die Preise liegen im oberen Preissegment. Leider kommt dem die Qualität nicht immer nach. Aber wer die endlosen weißen Strände liebt und bereit ist ab 300 $ pro Nacht zu bezahlen, ist hier auch bestens aufgehoben. Und vor allem kann man immer noch ein paar Tage auf den wunderschönen Bahamas verbringen.

Fazit

Wenn man nur kurz fliegen will, ist Zypern die perfekte Destination. Bist du für einen längeren Flug bereit, bist du in Vietnam oder Kambodscha perfekt aufgehoben. Thailand geht auch immer. Aber das kennen wir schon. Für alle, die nicht nach Asien wollen ist Miami eine gute aber teure Alternative.

 

I am Beauty Newsletter abonnieren!

 

Du möchtest als erster die neuesten Trends erfahren und über die besten Aktionen aus den Bereichen Beauty, Wellness & Health Bescheid wissen?

Dann registriere dich für den Iam Beauty Newsletter und du erfährst als erster, was gerade angesagt ist.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!