Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/485846_2384/webseiten/iambeauty.at/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5586
Entschlackung: Ein Frühjahrsputz für den Körper mit Clean9

Entschlackung mit Clean9  …
„Na super, schon wieder so ein Diätprogramm! Wer braucht denn so was?“

Genau das hab ich mir gedacht, als im Jänner Clean9 von FLP auf den Markt kam.
Als Dipl. Ernährungstrainerin war ich offen gesagt ziemlich skeptisch, da ich klassische Diäten wegen des sich regelmäßig darauf einstellenden Jojo-Effektes ablehne. Da ich aber seit Jahren beste Erfahrungen mit dem Aloe Gel von FLP habe und ich nichts weiterempfehle, wovon ich nicht vollkommen überzeugt bin, blieb mir nur das persönliche Ausprobieren.  Außerdem versteht sich Clean9 dezidiert als Reinigungsprogramm und nicht als Diät!

Und so verlief die Entschlackung als Selbsttest!

Für das 9-Tage-Programm erhält man ein Paket mit folgenden Produkten

  • Aloe-Vera-Gel – soll den Körper reinigen (und hat vom Geschmack her auch etwas von Seife!)
    Entschlackung mit Clean9 Vanilla

    Entschlackungsprodukte Clean9 Vanilla

  • Eiweiß-Shake – damit keine Muskeln verloren gehen
  • Kräuterpresslinge – zum Dämpfen von Heißhungerattacken und als Stoffwechselbooster
  • Ballaststoffe – damit die Darmtätigkeit in Gang bleibt
  • Ein ausführliches Heft mit Erklärungen und einer genauen Tag-für-Tag-Anleitung

Obst und Gemüse darf laut der beiliegende Liste nach Lust und Laune gegessen werden, ab Tag 3 gibt es dann einmal täglich eine Mahlzeit mit ca. 600 Kalorien. Und täglich sind 30 Minuten moderate Bewegung Pflicht! Das Spannende für mich war, dass ich in den neun Tagen kaum körperlichen Hunger hatte, aber vor allem an den ersten beiden Tagen mein Kopf ziemlich beschäftigt war und mir viele meiner Glaubenssätze in Bezug auf Essen klar wurden. Auch der Verzicht auf Kaffee war erstaunlich wenig Thema!

Das Ergebnis der Entschlackung

Eine tolle Erfahrung war das Durchbrechen von Essensroutinen und wie Schokolade schmeckt, nachdem man neun Tage keine gegessen hat – das ist ein Erlebnis, das ich wirklich jedem gönne!
Infolge von Clean9 habe ich definitiv weniger Heißhunger auf Süßes, spüre Geschmäcker intensiver und ich bin schneller satt bzw. ich spüre die Sättigung früher, weil die Körperwahrnehmung gesteigert wurde.
Natürlich sind Sie jetzt aber auch auf die Auswirkung aufs Gewicht gespannt, oder? 2,9 kg – was jetzt nicht viel klingt, aber es waren allein 7 cm in der Taille! Schlussendlich ist ja der Spiegel wichtiger als die Waage und dass die Hosen wieder zugehen.

Und – das war das, worauf ich am meisten gespannt war – das war ja vor zwei Monaten, bis jetzt kein JoJo-Effekt! Aus meiner Sicht ist eine Entschlackung mit Clean9 ein guter Kick off für eine dauerhafte Veränderung für Ernährungsgewohnheiten.


Ein Gastbeitrag von Vera Rosenauer, Dipl. Ernährungstrainerin
www.abenteuer-alltag.at
Hier erhalten Sie mehr Informationen zur Entschlackung mit Clean9

I am Beauty Newsletter abonnieren!

 

Du möchtest als erster die neuesten Trends erfahren und über die besten Aktionen aus den Bereichen Beauty, Wellness & Health Bescheid wissen?

Dann registriere dich für den Iam Beauty Newsletter und du erfährst als erster, was gerade angesagt ist.

Du hast dich erfolgreich eingetragen!

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!